Finden Sie schnell ergonomischer schreibtischstuhl für Ihr Unternehmen: 245 Ergebnisse

STERNGRIFF ÄHNLICH DIN6336 MIT SICHERUNGSBAND D=M10, D1=50, FORM:KS, THERMOPL...

STERNGRIFF ÄHNLICH DIN6336 MIT SICHERUNGSBAND D=M10, D1=50, FORM:KS, THERMOPL...

Werkstoff: Sterngriff aus Thermoplast, Buchse Stahl. Sicherungsband aus elastischem TPU. Ausführung: Buchse verzinkt und blau chromatiert. Hinweis: Δ An dieser Stelle die gewünschte Deckelfarbe anfügen. Bei der Deckelfarbe schwarz ist kein Farbcode erforderlich. Durch das Sicherungsband kann der Sterngriff unverlierbar an einem Grundkörper befestigt werden. Der Sterngriff verbleibt in unmittelbarer Umgebung am Gegenstand. Dadurch kann die Montage / Demontage des Sterngriffes vereinfacht und verlustsicherer durchgeführt werden. Montage: Montage im nicht gespannten Zustand des Bandes ausführen. Ein- wie ausgeschraubter Zustand ist zu beachten.
Abrollgerät

Abrollgerät

Abroller für Adressenschutzfilm. / Adressenschutz-Folie, Begleitpapiertaschen, Lieferscheintaschen / Klebebänder, Adressenschutz, Begleitpapiertaschen Artikelnummer: 10006
STERNGRIFF ÄHNLICH DIN6336 MIT SICHERUNGSBAND D=M10, D1=40, FORM:KS, THERMOPL...

STERNGRIFF ÄHNLICH DIN6336 MIT SICHERUNGSBAND D=M10, D1=40, FORM:KS, THERMOPL...

Werkstoff: Sterngriff aus Thermoplast, Buchse Stahl. Sicherungsband aus elastischem TPU. Ausführung: Buchse verzinkt und blau chromatiert. Hinweis: Δ An dieser Stelle die gewünschte Deckelfarbe anfügen. Bei der Deckelfarbe schwarz ist kein Farbcode erforderlich. Durch das Sicherungsband kann der Sterngriff unverlierbar an einem Grundkörper befestigt werden. Der Sterngriff verbleibt in unmittelbarer Umgebung am Gegenstand. Dadurch kann die Montage / Demontage des Sterngriffes vereinfacht und verlustsicherer durchgeführt werden. Montage: Montage im nicht gespannten Zustand des Bandes ausführen. Ein- wie ausgeschraubter Zustand ist zu beachten.
Speedman ®

Speedman ®

SpeedMan® ist das unkomplizierte System zur Hohlraumfüllung von Versandverpackungen und Kartons Versandverpackungen und Kartons schnell und umweltschonend, auf Basis von 100 % Altpapier. Vorteile: Platzsparend: • SpeedMan® fördert das Papier in einer speziellen Schlauchform und erreicht damit ein maximales Füllvolumen. Schnell und freundlich: • Die stufenlos regulierbare Papierförderung erlaubt höchste Betriebsgeschwindigkeiten. Ökologisch und günstig: • Das SpeedMan®- Papier ist zu 100% aus Altpapier hergestellt und voll recyclingfähig.
Abrollwagen für Stahlband in Scheibenwicklung

Abrollwagen für Stahlband in Scheibenwicklung

Bandbreite:bis 19mm Eigenschaft:für Verpackungsstahlband, mit Ablagekasten und Gummirollen, Abzug längs, fahrbar Bandbreite:bis 19mm Eigenschaft:für Verpackungsstahlband, mit Ablagekasten und Gummirollen, Abzug längs, fahrbar Artikelnummer: 1020.0010 Bandbreite: bis 19mm Eigenschaft: für Verpackungsstahlband, mit Ablagekasten und Gummirollen, Abzug längs, fahrbar
Schneidständer mit Ablagebord fahrbar

Schneidständer mit Ablagebord fahrbar

Der Schneideständer mit Ablagebord ist fahrbar und hat eine Höhe von 1150mm und kann Rollen bis zu einem Durchmesser von 1000mm verarbeiten. Schneideständer mit Ablagebord fahrbar mit Lenkrollen Der Schneideständer mit Ablagebord ist fahrbar und hat eine Höhe von 1150mm und kann Rollen bis zu einem Durchmesser von 1000mm verarbeiten. Die Rollen dürfen nicht schwerer als 120kg sein. Geliefert wird der Schneideständer mit einer Messerkassette inklusive zwei Klingen und einem Ablagebord. Mit der Messerkassette kann Papier, Stoff, Wellpappe, Noppen-, Weich- und Schaumfolie geschnitten werden. Durch die 4 feststellbaren Lenkrollen, kann der Standort des Schneidständer schnell und flexibel verändert werden. Auf das praktische Ablagebord können Hilfsmittel wir Packbänder, Scheren, Messer und weitere Gegenstände abgelegt werden. Das Schneidsystem ist standardmäßig in schiefergrau RAL7015 lackiert und andere Farben sind auf Anfrage möglich. Sonderanfertigungen sind auf Anfrage möglich. fahrbarer Schneideständer mit Ablagebord für Folien und Papier - fahrbar
STERNGRIFF ÄHNLICH DIN6336 PASSBOHRUNG D=6, D1=32, FORM:H, THERMOPLAST SCHWAR...

STERNGRIFF ÄHNLICH DIN6336 PASSBOHRUNG D=6, D1=32, FORM:H, THERMOPLAST SCHWAR...

Werkstoff: Thermoplast schwarz, Buchse Stahl. Ausführung: Buchse verzinkt und blau chromatiert. Hinweis: Δ An dieser Stelle die gewünschte Deckelfarbe anfügen. Bei der Deckelfarbe schwarz ist kein Farbcode erforderlich. Auf Anfrage: Weitere Farben bzw. Beschriftungen wie Firmenlogos oder Symbole.
Tisch- und Wandabroller für Geschenkband

Tisch- und Wandabroller für Geschenkband

Bandabroller, Tischabroller, für 6-8 Spulen, mit Abschneider Größe: 400x170x400mm
STERNGRIFF ÄHNLICH DIN6336 MIT SICHERUNGSBAND D=M04, D1=25, FORM:KS, THERMOPL...

STERNGRIFF ÄHNLICH DIN6336 MIT SICHERUNGSBAND D=M04, D1=25, FORM:KS, THERMOPL...

Werkstoff: Sterngriff aus Thermoplast, Buchse Stahl. Sicherungsband aus elastischem TPU. Ausführung: Buchse verzinkt und blau chromatiert. Hinweis: Δ An dieser Stelle die gewünschte Deckelfarbe anfügen. Bei der Deckelfarbe schwarz ist kein Farbcode erforderlich. Durch das Sicherungsband kann der Sterngriff unverlierbar an einem Grundkörper befestigt werden. Der Sterngriff verbleibt in unmittelbarer Umgebung am Gegenstand. Dadurch kann die Montage / Demontage des Sterngriffes vereinfacht und verlustsicherer durchgeführt werden. Montage: Montage im nicht gespannten Zustand des Bandes ausführen. Ein- wie ausgeschraubter Zustand ist zu beachten.
STERNGRIFF ÄHNLICH DIN6336 MIT SICHERUNGSBAND D=M12, D1=63, FORM:KS, THERMOPL...

STERNGRIFF ÄHNLICH DIN6336 MIT SICHERUNGSBAND D=M12, D1=63, FORM:KS, THERMOPL...

Werkstoff: Sterngriff aus Thermoplast, Buchse Stahl. Sicherungsband aus elastischem TPU. Ausführung: Buchse verzinkt und blau chromatiert. Hinweis: Δ An dieser Stelle die gewünschte Deckelfarbe anfügen. Bei der Deckelfarbe schwarz ist kein Farbcode erforderlich. Durch das Sicherungsband kann der Sterngriff unverlierbar an einem Grundkörper befestigt werden. Der Sterngriff verbleibt in unmittelbarer Umgebung am Gegenstand. Dadurch kann die Montage / Demontage des Sterngriffes vereinfacht und verlustsicherer durchgeführt werden. Montage: Montage im nicht gespannten Zustand des Bandes ausführen. Ein- wie ausgeschraubter Zustand ist zu beachten.
ERP-Software, ERP für Gesundheitswesen

ERP-Software, ERP für Gesundheitswesen

Ein spezialisiertes ERP-System für das Gesundheitswesen bietet Unternehmen die Werkzeuge, die sie benötigen, um die Herausforderungen der Branche zu bewältigen. Mit Funktionen zur Patientenverwaltung, zur Einhaltung von Vorschriften und zur Qualitätskontrolle können Unternehmen sicherstellen, dass sie den Anforderungen ihrer Kunden gerecht werden. Die Implementierung eines solchen Systems ermöglicht es Unternehmen, ihre Effizienz zu steigern, Kosten zu senken und die Rentabilität zu maximieren. Darüber hinaus bietet ein ERP für das Gesundheitswesen Echtzeitdaten, die für fundierte Entscheidungen und eine proaktive Problemlösung unerlässlich sind. Unternehmen, die in diese Technologie investieren, können sich einen Wettbewerbsvorteil verschaffen und ihre Marktposition stärken.
STERNGRIFF ÄHNLICH DIN6336 MIT SICHERUNGSBAND D=M08, D1=50, FORM:KS, THERMOPL...

STERNGRIFF ÄHNLICH DIN6336 MIT SICHERUNGSBAND D=M08, D1=50, FORM:KS, THERMOPL...

Werkstoff: Sterngriff aus Thermoplast, Buchse Stahl. Sicherungsband aus elastischem TPU. Ausführung: Buchse verzinkt und blau chromatiert. Hinweis: Δ An dieser Stelle die gewünschte Deckelfarbe anfügen. Bei der Deckelfarbe schwarz ist kein Farbcode erforderlich. Durch das Sicherungsband kann der Sterngriff unverlierbar an einem Grundkörper befestigt werden. Der Sterngriff verbleibt in unmittelbarer Umgebung am Gegenstand. Dadurch kann die Montage / Demontage des Sterngriffes vereinfacht und verlustsicherer durchgeführt werden. Montage: Montage im nicht gespannten Zustand des Bandes ausführen. Ein- wie ausgeschraubter Zustand ist zu beachten.
Kordelkapsel

Kordelkapsel

Praktischer Tischabroller für Kordeln aus Naturfasern oder Polyven mit integrierter Abschneidevorrichtung. Verhindert Knotenbildung und Verheddern. Artikelnummer: K 500 Kordelkapsel für bis zu: 500 g Knäuel
STERNGRIFF ÄHNLICH DIN6336 MIT SICHERUNGSBAND D=M04, D1=25, FORM:KS, THERMOPL...

STERNGRIFF ÄHNLICH DIN6336 MIT SICHERUNGSBAND D=M04, D1=25, FORM:KS, THERMOPL...

Werkstoff: Sterngriff aus Thermoplast, Buchse Stahl. Sicherungsband aus elastischem TPU. Ausführung: Buchse verzinkt und blau chromatiert. Hinweis: Δ An dieser Stelle die gewünschte Deckelfarbe anfügen. Bei der Deckelfarbe schwarz ist kein Farbcode erforderlich. Durch das Sicherungsband kann der Sterngriff unverlierbar an einem Grundkörper befestigt werden. Der Sterngriff verbleibt in unmittelbarer Umgebung am Gegenstand. Dadurch kann die Montage / Demontage des Sterngriffes vereinfacht und verlustsicherer durchgeführt werden. Montage: Montage im nicht gespannten Zustand des Bandes ausführen. Ein- wie ausgeschraubter Zustand ist zu beachten.
Arbeitsstühle

Arbeitsstühle

Perfekte Sitzlösungen für Fertigungs-, Labor- oder Elektroniker-Arbeitsplätze steigern nicht nur die Leistung der Mitarbeiter – und damit die Arbeitsqualität –, sondern schützen auch deren Gesundheit. Deshalb sind alle Modelle ergonomisch und sicherheitstechnisch ausgefeilt, erfüllen die DIN 68 877 und tragen das GS-Zeichen. Der für Sie nutzbare Beleg der hohen Produktqualität zeigt sich in der attraktiven Fünf-Jahres-Garantie.
Bürostuhl

Bürostuhl

Bürostuhl ROYCE Ultra Hochlehner mit Kopfstütze Synchronmechanik mit Sitztiefenverstellung Höhen- und Neigungsverstellung Armlehnen höhenverstellbar Polen: 14kg
Ergonomische Arbeitsplätze

Ergonomische Arbeitsplätze

Ergonomische Arbeitsplätze
Bürostuhl Manufaktur

Bürostuhl Manufaktur

Diese Modelle entsprechen der EN1335. Unsere Lieferanten sind TÜV Rheinland zertifiziert. Beim Gewichtsautomat wird die Rückenandruckkraft durch das Körpergewicht des Benutzers gesteuert, bzw. angepasst. Die Sitz- und Rückenneigung ist geringer als bei der Synchronmechanik; für die meisten Arbeitsplätze, das ist besonders bei Mehrpersonennutzung voll ausreichend,da keine erneute Einstellung auf das Körpergewicht notwendig ist. Sitz und Rücken als Vollpolster mit hochwertigen, formgeschäumten Polsterschäume. Bei preiswerten Modellen werden häufig in dieser Preisklasse minderwertige und dünnere Schnittschäume eingesetzt. Auf Nähte wird verzichtet. Der Rücken ist in der Höhe durch Rasterung aus dem Sitzen heraus zu verstellen. Der Rückenträger ist aus massiven Stahl, mit Kunststoffabdeckungen geschützt. Das Rückenpolsterteil ist aus hochwertigem Kunststoff gefertigt und mit dem Rückenträger verschraubt. Die Rückseite wird mit einer kratzfesten Kunststoffabdeckung verkleidet. Die Sitzpolsterträger sind aus hochfestem Kunststoff und mit Formschaum gepolstert. Dieser Träger dient zur Befestigung der Armlehnen. Sitztiefenverstellung ca. 60mm serienmäßig, bedienbar durch Drucktaste rechts vorne in der Sitzschale. Abdeckung der mechanischen Teile durch eine kratzfeste Kunststoffabdeckung.
Ergonomische Metall-Kniestühle

Ergonomische Metall-Kniestühle

Mit dem ergonomischen Kniestuhl fördern Sie eine bessere Haltung. Von Chiropraktikern geprüft und empfohlen. Für die kommerzielle 8-stündige Nutzung pro Tag entworfen und nach EN 1335 zertifiziert. Fördert eine aktive Sitzposition durch Oberkörperbalance und Kontrolle. Animiert beim Sitzen die Bauch- und Rückenmuskulatur einzusetzen. Hilft, die natürliche Krümmung des Rückens beizubehalten, wodurch Rückenprobleme vermieden werden können. Robuster röhrenförmiger Stahlrahmen mit manueller Höhenanpassung. Gut gepolsterter Sitz und Kniekissen für zusätzlichen Komfort. Durchgängig Crib 5 Stoffe und Schaumstoffe. Flammhemmend und nach BS5852 geprüft. Stabiler, mit Epoxid beschichteter Rahmen in silber. Der Sitz und die Kniekissen sind in verschiedenen Stofffarben erhältlich. Für Personen bis zu 110kg geeignet. Wird mit belastbaren, abgedeckten Doppelrollen geliefert. 1 Jahr Herstellergarantie. Wird zerlegt geliefert und kann ganz einfach selbst zusammengebaut werden.
Bürodrehstuhl

Bürodrehstuhl

Drehstuhl für Dauersitzer inkl. Lumbalstütze und Nackenstütze Wer täglich maximale Performance bringen muss, braucht einen Bürostuhl, der mehr kann: BIOSWING, der Performance-Booster. Ergonomischer und orthopädisch wirksamer Bürodrehstuhl Integriertes, adaptiv wirksames 3D-Sitzwerk Synchronmechanik mit automatischer Gewichtsanpassung (sowie Feinjustierung) 3D-Armlehnen für multifunktionale Anpassung an unterschiedliche Arbeitspositionen individuelle Sitzneigungsverstellung mit Gasfeder, stufenlos einstellbar zusätzliche Beckenbalance Sitztiefenanpassung für unterschiedlich lange Beinlängen Rückenlehne mit individuell in Höhe und Wölbung einstellbarer Lordosenstütze 3D-Nackenstütze mit stufenloser Anpassung in Höhe, Tiefe und Neigung Rückenlehnenhöhe: 60cm Bezug: je nach Ausführung wählbar Fußkreuz: Alu poliert Kombirollen für harte und weiche Böden (60mm) Bezug:: Leder Farben:: schwarz, rot, braun
Bürostühle

Bürostühle

Der Bürostuhl ist eines der wichtigsten Elemente im Büro. Wir beraten Sie in Sache Ergonomie und achten auf Ihre Bedürfnisse. Bei der Wahl eines ergonomisch perfekten Arbeitsstuhls, sollten Sie sich genügend Zeit nehmen, denn der Stuhl begleitet Sie länger durch den Tag als Sie vermuten.
leitstellenstuhl

leitstellenstuhl

BMA Secur Basic ergonomischer Leitstellenstuhl für Leitwarten und Kontrollräume. Der robuste Secur24 basic ist ideal geeignet für den 24/7-Arbeitsplatz, wie für Observations- und Überwachungsarbeitsplätze, in Portierslogen, bei Brücken/Schleusen, Justizvollzugsanstalten und Kontrollräumen der Öl-/Chemie- und Prozessindustrie. Der 24-Stunden-Stuhl ist mit zwei verschiedenen Armlehnenvarianten erhältlich. Mit Multi Armlehnen oder Flip Up Armlehnen. Die Multi-Armlehnen sind besonders für EDV-Arbeit geeignet und bieten eine entspannte Haltung der Hände an der Tastatur. Die Flip Up-Armlehnen empfehlen sich besonders für beobachtende Funktionen (Leitstellen, Messwarten und Kontrollzentren). Optional gibt es den Secur24 basic auch mit Sitztiefenverstellung und Exclusive-Kopfstütze.
Bürodrehstühle

Bürodrehstühle

Löw Ergo bietet qualitativ hochwertige und funktionale Bürostühle und Chefsessel. Unsere Bürostühle technisch ausgereift und unter Berücksichtigung ergonomischer und orthopädischer Aspekte gefertigt. Bürodrehstühle Büros kosteneffizient ausstatten Bürodrehstühle aus dem Hause Löw Ergo sind technisch ausgereift und werden unter Berücksichtigung ergonomischer und orthopädischer Aspekte gefertigt. Löw Ergo bietet Ihnen qualitativ hochwertige und funktionale Bürostühle zur Ausstattung Ihres gesamten Büro- und Administrationsbereichs bei attraktivster Preisgestaltung. Vorteile im Überblick • Bürostühle zur Ausstattung von mittleren und großen Unternehmen • hochwertigste und langlebige Materialien • exzellente Verarbeitung und ansprechendes Design • gesundes Sitzen für leistungsfähiges Arbeiten • 5 Jahre Garantie Bürostühle für Rückengesundheit Ergonomische Bürodrehstühle von Löw Ergo sind individuell auf die Bedürfnisse eines jeden Mitarbeiters zugeschnitten. Durch die Ausstattung mit einer Auto-Punktsynchonautomatik passen sie sich dem Körpergewicht automatisch an. Die optimale Rückenunterstützung erfolgt durch original Schukra Lumbalstützen, auch Lordosenstütze genannt, die sich sowohl in der Höhe als auch in der Wölbung individuell einstellen lassen. Sitz und Rückenlehne sind je nach Ausführung aus hochwertigem Formschaumposter oder Netz gefertigt und lassen sich in ihrem Neigungswinkel stufenlos einstellen. Durch ausgefeilte Technik und solide Verarbeitung verbinden Löw Ergo Bürodrehstühle gesundes Sitzen und Sitzkomfort mit Funktionalität zum Wohle Ihrer Mitarbeiter. Wohlfühlatmosphäre durch ein ansprechendes Ambiente Neben gesundem und ermüdungsfreiem Sitzen fördert eine angenehme Arbeitsumgebung die Konzentration, Effektivität und Kreativität Ihrer Mitarbeiter. Egal ob es sich um Chefsessel und Schreibtischstühle für Ihre Mitarbeiter handelt, oder um Besucherstühle mit oder ohne Armlehne – mit einem ansprechenden, modernem Design erfahren alle Ihre Geschäftsräume eine positive Aufwertung. Selbst die farbliche Gestaltung der Büroräume, ebenso Ihrer Besucher- bzw. Konferenzräume, hat einen nicht zu übersehenden Einfluss auf die Arbeitsergebnisse. Stimmen Sie Farben der Bürostühle auf die Umgebung ab, oder setzten Sie bewusst farbliche Akzente. All dies ist möglich durch die individuelle Auswahl aus unserer breitgefächerten Produktpalette. Optimales Preis-Leistungs-Verhältnis bei höchster Qualität Mit Löw Ergo Bürostühlen liefern wir Ihnen hervorragende Produkte zu besten Konditionen. Gerade bei der professionellen Office-Ausstattung ganzer Büroetagen, Filialen und kompletter Unternehmen mit hochwertigen Bürostühlen oder einzelner Bereiche mit 24-Stunden-Stühlen, steht Ihnen Löw Ergo mit langjähriger Erfahrung und Kompetenz zu Seite.
Bürostühle

Bürostühle

Für die optimale Betreuung im sozialen Erzieherbereich kann die Sitzhöhe auf Augenhöhe der Kinder verstellt werden. Er rollt super leicht, so sind sie stets flexibel. Die ergonomische, in der Höhe verstellbare Rückenlehne, hat einen atmungsaktiven Netzbezug. er bequeme Flachsitz ist ausgestattet mit einer komfortablen Knierolle. Weitere Daten: GS-Zeichen stufenlose Sitzhöhenverstellung mit Sicherheitsgasfeder von 34 - 45 cm Komfort-Permanentkontakt zur Verstellung der Rückenlehnenneigung stabiles Aluminiumfußkreuz in RAL 9006 Weißaluminium lastabhängig gebremste Sicherheits-Doppelrollen optional mit Armlehnen lieferbar Maße: Breite 48 cm Höhe 62 cm Tiefe 48 cm Gesamthöhe 100 cm bis 112 cm Gewicht 15 kg Bezugsstoff: 100% Polyprophylen
Büromöbel

Büromöbel

Büromöbel für höchste Ansprüche an Form, Funktion und Ergonomie Wir von triPlus bieten Ihnen alle Komponenten für eine effiziente Arbeitsumgebung aus einer Hand. Dazu gehören Büromöbel, welche mit ihrer Qualität und ihrem Design überzeugen. Dafür kooperieren wir mit den renommierten deutschen Herstellern Sedus, Rohde & Grahl, Middel, Köhl, Spiegels sowie... Das Mobiliar dieser Hersteller steht für höchstmöglichen Komfort, Produktivität und Individualität. Es umfasst: - Schreibtische – auch höhenverstellbar (elektrisch) - Bürostühle – vom Besucherstuhl bis zum Chefsessel - Schränke – für Akten und alles andere - Konferenzstühle & -tische – von elegant bis progressiv - Rollcontainer & Regale – für mehr Stauraum und Ordnung Bei der Ausstattung Ihres Unternehmens berücksichtigen wir die jeweilige Arbeitssituation, Konzentration oder Kommunikation und Zusammenarbeit. Gemeinsam finden wir die für jeden Bereich bzw. jede Abteilung bestmögliche Lösung. Wo sinnvoll, inklusive Trennwänden oder akustischen Raumlösungen. Neben hochwertigen Büromöbeln erhalten Sie bei uns natürlich auch eine umfassende Beratung und Konzeption. Zudem achten unsere ausgebildeten Ergonomie-Coaches auf eine individuell ergonomische und langlebige Ausstattung. Auf Wunsch geben die Coaches ihr Know-how in Sachen gesünderes Verhalten am Arbeitsplatz im Rahmen von Mitarbeiter-Schulungen auch gern weiter. Firmen, die ihren Mitarbeitern die Arbeit im Home-Office ermöglichen, unterstützen wir übrigens auch bei der Einrichtung passender Netzwerke und VPN-Lösungen (virtuelles privates Kommunikationsnetze).
Büromöbel

Büromöbel

Produkte Leistungen Planung (mit CAD) Spezialanfertigungen Kostenvoranschlag Montage Günstig Perfekt Muster Planung
Büromöbel

Büromöbel

Mit der Finanzierung Ihrer Büromöbel oder kompletten Büroeinrichtung bleiben Sie maximal flexibel und schaffen sich Ressourcen, um schnell auf Veränderungen in der Arbeitswelt reagieren zu können. Bei Miete, Leasing und Mietkauf entfallen hohe Anschaffungs- und Einmalkosten für Ihre Büroeinrichtung. Durch die monatlichen Finanzierungsraten behalten Sie die volle Kostenkontrolle, Ihr Unternehmen erhält mehr finanziellen Spielraum und bleibt liquide. Zum Mietende entscheiden Sie, ob Sie die Büromöbel oder Büroeinrichtung zur Restrate kaufen, wieder an uns zurückgeben oder eine neue Büroausstattung mieten oder leasen wollen. Nach Ablauf der Leasingdauer stellen wir sicher, dass die Produkte aufbereitet werden und ein zweites Leben erhalten. Das reduziert die Neuemissionen um 95% im Vergleich zur Neuproduktion.
Bürostühle

Bürostühle

Entdecken Sie einen neuen Standard für bequemes und flexibles Sitzen mit unseren hochwertigen Bürostühlen. Unsere Modelle bieten nicht nur eine ergonomische Gestaltung, sondern auch einen durchdachten Mix aus Komfort und Anpassungsfähigkeit. Erleben Sie die Leichtigkeit von atmungsaktiven Rückenlehnen und individuell einstellbaren Sitzoptionen, die sich optimal Ihren Bedürfnissen anpassen. Unsere Bürostühle, einschließlich Bürodrehstühle, Schreibtischstühle, Arbeitsstühle und Schreibtischdrehstühle, sind darauf ausgelegt, Bewegungsfreiheit und Unterstützung zu bieten – sei es durch automatische Anpassung an Ihr Gewicht, manuelle Feinjustierung oder vielseitige Neigungsmöglichkeiten der Rückenlehne. Genießen Sie flexible Armlehnen und einen Sitz, der sich in drei Dimensionen bewegt. Entdecken Sie die Welt des angenehmen Sitzens mit unseren ergonomischen Bürostühlen – die perfekte Mischung aus Funktionalität und Design. Wenn Sie nach einem Chefsessel, einem komfortablen Konferenzstuhl oder einem stilvollen Lounge Stuhl suchen, finden Sie bei uns die passenden Sitzmöbel für das Büro. Unsere Auswahl umfasst auch Drehstühle, Stehhilfen, Freischwinger, Besucherstühle und Hocker, die jedem Büro eine besondere Note verleihen. Für höchste Ansprüche bieten wir den WAGNER Bürodrehstuhl, den Swopper für dynamisches Sitzen und die muvman Vario Stehhilfe für flexible Arbeitspositionen. Der Klöber Lounge Sessel ergänzt unser Sortiment und sorgt für entspannte Momente im Büro. Besuchen Sie uns, um den perfekten Arbeitsstuhl oder Schreibtischstuhl zu finden. Lassen Sie sich von unseren vielseitigen Lösungen inspirieren und entdecken Sie, wie einfach es ist, einen hochwertigen Bürostuhl zu kaufen. Unsere Büroeinrichtungen sind darauf ausgelegt, Ihren Arbeitsplatz optimal zu gestalten und Ihnen maximalen Komfort zu bieten.
Bürostühle

Bürostühle

Ein guter Bürostuhl muss zu Ihnen passen. Woran erkenne ich gute Bürostühle? Unabhängig vom Modell muss ein guter Bürostuhl zu Ihnen passen. Bei guten Bürostühlen schmerzen Po, Beine, Rücken und Schultern auch nach längerem Sitzen nicht. Besondere Aufmerksamkeit bei der Wahl Ihres Bürostuhls sollten Sie der Sitzfläche schenken. Es ist daher sinnvoll, mehrere Sitzflächen auszuprobieren, um die passende zu finden. Bei Bürostühlen gibt es große Unterschiede. Welcher Bürostuhl Ihnen gut tut, sollten Sie selbst ausprobieren. Was sind ergonomische Bürostühle? Unter ergonomischen Bürostühlen versteht man die Reduzierung der Belastung beim Sitzen. Die meisten Menschen arbeiten am und auf dem Tisch. Sie müssen sich folglich oft in eine aufrechte oder gar vorgebeugte Körperhaltung begeben. Wenn ein Bürostuhl dieser Bewegung nicht folgt, sie also nicht unterstützt, ist ein solcher Bürostuhl für längeres Sitzen definitiv ungeeignet. Ergonomische Bürostühle bringen Sie in Bewegung, was Ihre Konzentrationsfähigkeit steigert und ein entspanntes Gefühl erzeugt. Bei vorgebeugter Körperhaltung richtet sich die Sitzfläche ein bisschen auf und hebt somit Ihr Becken. Wird Ihr Becken gehoben, richtet sich die Wirbelsäule auf. Das tut Ihrem Rücken gut. Ganz wichtig ist, dass Sie Ihren Bürostuhl ausprobieren, denn jeder Körper ist anders. Ergonomische Bürostühle müssen Sie fühlen. Kann man den Stoff für Bürostühle selber wählen? Für unsere Bürostühle stehen Ihnen eine Vielzahl an Stoffen zur Auswahl. Die meisten zeichnen sich durch Pflegeleichtigkeit und schmutzabweisende Eigenschaften aus. Auf Nachfrage ist teilweise auch die Verwendung von Fremdstoffen möglich. Was bedeutet dynamisches Sitzen? Dynamisches Sitzen bedeutet, die Bewegungsmöglichkeiten des Bürostuhles bewusst einzusetzen. Also nicht nur auf einem Bürostuhl, sondern mit einem Bürostuhl zu sitzen. Dynamisches Sitzen wird allerdings nur mit Bürostühlen gewährleistet, die über perfekt synchronisierte Bewegungsabläufe verfügen. Aus ergonomischer Sicht entsteht Bewegung auf einem Bürostuhl nur dann, wenn über eine Sitzflächenneigung Ihr Becken so in Bewegung gebracht wird, dass Ihre Wirbelsäule sich aufrichtet. So werden einseitige Belastungen und Rückenschmerzen vorgebeugt. Sitzen belastet immer, aber durch die Wahl des geeigneten Bürostuhls können Belastungen deutlich reduziert werden. Bürodrehstühle Bürostühle mit ergonomischem Komfort und moderner Ästhetik. Schalterstühle Zur Förderung von Zusammenarbeit und um das Engagement und die Konzentration zu steigern. Und viele weitere..
Schreibtisch höhenverstellbar

Schreibtisch höhenverstellbar

elektrisch höhenverstellbar, BxTxH 1600x800x650-1250 mm, Melamin-Platte 25 mm, inkl. Kabelwanne, lichtgrau/weißaluminium + Arbeitsplatz + Tisch + Bürotisch + Ergonomie + Steharbeitsplatz + · Steh-/Sitzarbeitsplatz mit elektromotorischer Höhenverstellung · Stabile, robuste Bauweise für den täglichen Gebrauch · Melaminharzbeschichtete Tischplatte, 25 mm stark, mit ABS-Umleimer · T-Fuß-Gestell mit Nivelliergleitern für den Bodenausgleich · Geräuscharme, normgerechte Höhenverstellung von 650 bis 1250 mm · Integrierte Software-Kollisionserkennung (ISP), optional für höchste Sicherheit auch mit Sensor-Auffahrschutz (SAS) · Elektrifizierung erfolgt horizontal über einen abklappbaren Kabelkanal aus Stahlblech 5 Jahre Garantie auf den Tisch (mechanische Teile) 2 Jahre Garantie auf die Hochleistungsmotoren